Antwort schreiben

Mariah Carey

31.03.2008, 19:37

Ich falle gerade fast vom Stuhl! Nächsten Samstag tritt Mariah bei "DSDS" live auf! Und sie bereitet die Kandidaten eigenhändig auf die Sendung vor. Was haben wir eigentlich für ein Motto? Mariah, ich glaube es kaum... *8 Entschuldige, Anne... ;o)

31.03.2008, 19:37

31.03.2008, 19:41

Das wäre für mich ein Grund, bei DSDS mitzumachen!
Erst Alicia, jetzt Mariah...die Superstars treffen echt viele hochkarätige Stars...

:D

31.03.2008, 20:10

Wie gerne wäre ich im Studio dabei... Oder viel mehr am BS-Eingang? Mariah ist sehr fanbezogen.

31.03.2008, 20:31

Lias geht bestimmt mit, wenn du gehen würdest... :P :lol:

01.04.2008, 09:05

hätte das nicht letztes jahr sein können wo wir um die zeit da waren? das ist so hammergeil.... *3 Mariah my love :lol:

01.04.2008, 09:09

"Mariah Carey" Songs:

Rania Zeriri: "Against All Odds"

Stella Salato: "Dreamlover"

Monika Ivkic: "Without You"

Linda Teodosiu: "Hero"

"Take That" Songs

Fady Maalouf: "Back for Good"

Benni Herd: "Relight My Fire"

Thomas Godoj: "Rule The World"

Collins Owusu: "Love Ain´t Here Anymore"

01.04.2008, 10:04

Nadine hat geschrieben:hätte das nicht letztes jahr sein können wo wir um die zeit da waren?


Frag ich mich auch.

Ich hätte da totalen Bammel, wenn ich ihre Songs vor ihr singen müsste! Respekt!

01.04.2008, 15:25

Nadine hat geschrieben:Rania Zeriri: "Against All Odds"


Boah, wie geil ist das denn? Mein Lieblingslied mit der Stimme? Da hab ich ja jetzt schon Dinosaurierpickel. Noch 4 Tage...

01.04.2008, 19:34

Nadine hat geschrieben:"

Monika Ivkic: "Without You"



Ich bitte euch. mein Liebling der Staffel trällert mein Lieblingslied? Das gibts doch nicht. Ich werd hier noch bekloppt.

Aber ich glaube auch das es mir sehr schwer fallen würde, vorallem weil man an ihr nichts und niemanden messen kann, es gibt keinen besseren, bzw keine bessere :lol: *3

02.04.2008, 19:07

Am besten find ich ja folgendes: Von den Take That-Liedern gefällt mir nur eins wirklich und das singt gerade Thomas. Passt prima zusammen, nur ob er zum Song passt? Aber Rania mit einem Mariah-Lied, das wird echt eine Mischung, die ich mir noch nicht vorstellen kann. Reizt mich aber, das zu hören. Ich an ihrer Stelle und auch an Stelle der anderen würde eher im Boden versinken, bevor ich vor Mariah auch nur die Tonleiter rauskriegen würde...

03.04.2008, 12:21

Cathy hat geschrieben:Ich an ihrer Stelle und auch an Stelle der anderen würde eher im Boden versinken, bevor ich vor Mariah auch nur die Tonleiter rauskriegen würde...


Ja, ich auch.
Ist doch dann auch ein blödes Gefühl, wenn du das Lied, auch noch von ihr, total versemmelst.

04.04.2008, 10:08

Das Schöne ist ja, dass die das oftmals selber gar nicht merken... Für mich klingen die Mädels fast alle gleich und die Jungs... da ist es bissle besser. Thomas sticht als einziger raus.

04.04.2008, 22:06

Ich finde, der singt die Songs auf seine Art und doch so, wie man es vom Radio oder so kennt.

04.04.2008, 22:12

Ja, ganz genau.

04.04.2008, 22:46

Der fiel mir schon auf, als ich ihn das 1.Mal beim Casting sah.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, TV, Musik, Liebe, Song

Impressum | Datenschutz