Wie geht´s euch??




Alles was alt ist...

Wie geht´s euch??

Beitragvon Anika » 02.11.2005, 10:21

Mir geht´s nicht wirklich gut...hab ne Erkältung! War aber auch mal wieder Zeit 8) war ne ziemlich lange Zeit nicht krank *stolzaufmichbin* :P

Hoffe euch geht´s besser als mir!
Anika
 

von Anzeige » 02.11.2005, 10:21

Anzeige
 

Beitragvon Cathy » 03.11.2005, 12:48

Ich bin aufgeregt, weil wir bald losfahren zum Konzert von Sarah in Karlsruhe. Einerseits freue ich mich, sie wieder zu sehen, denn ihre Konzerte sind ein gigantisches Erlebnis, andererseits ist nach dem heutigen Konzert die Tour fast um und wer weiß, wann es die nächste Tour erst geben wird? Und ich hoffe, dass Marc dabei ist, auch wenn er morgen einen eigenen beruflichen Termin hat.

Und dann tut mir noch mein Finger seit Tagen weh. Aber pst, nicht Muckel verraten... :oops:
Benutzeravatar
Cathy
Super User
 
Beiträge: 6321
Registriert: 27.10.2005, 20:48
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Kathi » 03.11.2005, 16:13

ich habe heute eine deutscharbeit geschrieben, eigentlich habe ich mich gut darauf vorbereitet, dachte ich aber irgendwie lief es dann doch nicht so wie ich wollte. Deshalb geht es mit leider nicht wirklich so gut.
Kathi
 

Beitragvon Carmen » 03.11.2005, 20:42

Oh nööö, das hört sich ja bei keinem von euch besser an. Wünsche euch allen gute Besserung!!!


Mir gehts heute supi. Meine Chefin ist heute aus dem Urlaub zurück gekommen. Eigentlich hatten wir voll Muffe davor, weil wir ohne ihr Wissen die Kanzlei umgeräumt haben und sonst ist die, wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt, auch nicht gut zu sprechen. Aber heute ist das Gegenteil eingetroffen. War sehr cool!!! Momentan läuft alles voll gut!! :D
Carmen
 

Beitragvon Jule » 04.11.2005, 18:04

Cathy hat geschrieben:Und dann tut mir noch mein Finger seit Tagen weh. Aber pst, nicht Muckel verraten... :oops:


:| Schnuckile, du weißt, was ich davon halte! Morgen gehts ab zum Doc, wenns bis dahin net besser wird!

Gestern Sarah erlebt und heute das Impfen- dank Cathy- hinter mich gebracht. Danke dir dafür, Schnucki!
Benutzeravatar
Jule
Super User
 
Beiträge: 5292
Registriert: 28.10.2005, 16:49
Wohnort: Westhausen

Beitragvon Carmen » 05.11.2005, 08:48

Bin furchtbar müde und heute abend wahrscheinlich noch toder, wir gehen nämlich jetzt auf Consumenta. :?
Carmen
 

Beitragvon Cathy » 06.11.2005, 14:32

@ Muckele: Hab ich doch gern gemacht. Oder sagen wir so, ich unterstütze Dich in schweren Momenten gern. Und meinem Finger geht´s auch besser. Lag heute nacht auch nicht wieder auf ihm drauf. :lol:
Benutzeravatar
Cathy
Super User
 
Beiträge: 6321
Registriert: 27.10.2005, 20:48
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Jule » 06.11.2005, 15:18

Da hat der Finger aber nochmal glück gehabt... :wink:

Meinem Arm gehts au wieder besser, tut nur noch a bissle weh. :x
Benutzeravatar
Jule
Super User
 
Beiträge: 5292
Registriert: 28.10.2005, 16:49
Wohnort: Westhausen

Beitragvon Kathi » 06.11.2005, 17:23

mir gehts naja... ich hab so ne angewohnheit mir auf die lippen zu beisen wenn ich nervös bin, und jetzt tut meine lippe ganz dolle weh
Kathi
 

Beitragvon Jule » 07.11.2005, 14:45

Kathi hat geschrieben: ich hab so ne angewohnheit mir auf die lippen zu beisen wenn ich nervös bin, und jetzt tut meine lippe ganz dolle weh

Hört sich ja "aua" an!
Benutzeravatar
Jule
Super User
 
Beiträge: 5292
Registriert: 28.10.2005, 16:49
Wohnort: Westhausen

Beitragvon Cathy » 07.11.2005, 18:05

Muckel, warum hab ich Dir das mit meinem Lippenkauen bloß verraten? Ach, richtig, weil wir angefangene Gedanken immer aussprechen wollten... :roll:

Mir geht es gut.
Benutzeravatar
Cathy
Super User
 
Beiträge: 6321
Registriert: 27.10.2005, 20:48
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Kathi » 07.11.2005, 18:39

mir gehts naja, immer noch nicht gut, immer noch das lippen prob. wird noch dauern bis das nicht mehr weh tut. Kann nicht richtig essen nichts warem trinken, boah ist echt schlimm, ich muss mir das irgendwie abgewöhnen nur weiß ich nicht wie, ist genau so wie nägel kauen
Kathi
 

Beitragvon Cathy » 07.11.2005, 19:56

Das mit den wunden Lippen kenne ich von mir. Früher waren es die Fingernägel. Das war vielleicht weniger schön, dafür aber angenehmer...
Benutzeravatar
Cathy
Super User
 
Beiträge: 6321
Registriert: 27.10.2005, 20:48
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Nadine » 07.11.2005, 20:06

pflaster??? :P :roll:
*~ Glücklich ist der, der vergisst, was nicht mehr zu ändern ist ~*Johann Strauß~*
Benutzeravatar
Nadine
Administrator
 
Beiträge: 2936
Registriert: 28.06.2005, 23:00
Wohnort: Hannover

Beitragvon Jule » 07.11.2005, 20:12

Bei mir sind es die Fingernägel. Anstatt sie länger werden, werden sie kürzer und kürzer...
Benutzeravatar
Jule
Super User
 
Beiträge: 5292
Registriert: 28.10.2005, 16:49
Wohnort: Westhausen

Nächste


Ähnliche Beiträge

Wie geht´s euch??
Forum: Talk Talk Talk
Autor: Nadine
Antworten: 426

Zurück zu Forum - Müll

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron