Das Jahr 2005




Alles was alt ist...

Wie war das Jahr 2005 für Euch?

Super, eines der besten Jahre meines Lebens!
0
Keine Stimmen
Geht so, mal gut, mal nicht so toll.
4
80%
2006 kann nur besser werden!
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Das Jahr 2005

Beitragvon Cathy » 12.12.2005, 21:47

Das Jahr 2005 neigt sich dem Ende entgegen und es wird Zeit, Billanz zu ziehen. Was waren Eure Highlights, was Eure Tiefpunkte? Was hat Euch gefallen, was ist nicht so gelaufen, wie Ihr Euch das gewünscht hättet?
Benutzeravatar
Cathy
Super User
 
Beiträge: 6321
Registriert: 27.10.2005, 20:48
Wohnort: Herrenberg

von Anzeige » 12.12.2005, 21:47

Anzeige
 

Beitragvon Jule » 12.12.2005, 21:53

Was waren Eure Highlights?
- Habe viel mit einer ganz ganz lieben Person erlebt. Habe sie durch das Forum kennen gelernt uns ehr lieb gewonnen! Ihr vertraue ich alles an.
- Urlaub bei Anika+ Gabi, Nadi+ Anne
- Meine Nichte Antonia kam gesund zur Welt
Was Eure Tiefpunkte?
- Meine beste Freundin hat mir glei am 02.01.05 die Freundschaft gekündigt, jetzt aber... :cry:


Was hat Euch gefallen?
- WE mit Carolinern
- mein guter Notendurchschnitt

Was ist nicht so gelaufen, wie Ihr Euch das gewünscht hättet?
- Das mit einer Freundin (Caro). Um das hier jetzt zu erzählen, ist zu lang und zu heavy.
Benutzeravatar
Jule
Super User
 
Beiträge: 5292
Registriert: 28.10.2005, 16:49
Wohnort: Westhausen

Beitragvon Kathi » 13.12.2005, 15:33

Highlights
gibts nicht viele und die sind auch nicht sooo wirklich hightlights, aber was mir so gefallen hat ist
-Abschlussfeier
-Ich hab sehr viele coole leute kennengelernt, die zu meinen besten Freunden geworden sind
-Vany konzert
-Mein geb. Mit sedat und co.

Tiefpunkte
-Wiederholen der 10. klasse, das hat mich voll getroffen da ich echt ne geile klasse hatte

sonst gibts nichts so wichtiges in meinem leben was ich dieses Jahr elebt habe. Also im prinzip ein Jahr das eigentlich ganz okay verlaufen ist.
Kathi
 

Beitragvon Cathy » 13.12.2005, 19:59

Für mich war das Jahr 2005 gezeichnet von Rückschlägen, insbesondere in Bezug auf Verluste liebgewonnener Menschen. Im Januar verlor ich meine bis da allerbeste Freundin, die ich jemals hatte. Es war mehr als Freundschaft, es war eine Form der freundschaftlichen Liebe, eben wie die zu seinem Herzzwilling. So haben wir uns genannt. Ich fuhr über den Jahreswechsel zu ih und hatte nicht den Hauch einer Ahnung, dass ich 5 Tage später wieder nach Hause kommen würde, ohne einen herzzwilling zu haben.
Im Sommer starb eine enge Freundin meiner Mutter an Krebs. Ich mochte sie sehr gern und Mama traf es sehr hart. Im November starb dann der beste Freund meines Vaters ebenfalls an Krebs. Er war auch für mich etwas besonderes. Aus einer Begebenheit in meiner Kindheit heraus begrüßten wir uns immer mit Küsschen auf die Wangen, wenn er zu uns kam.
Im September starb auch mein Onkel ganz unvorhersehbar an den Folgen einer Herzattacke. Mit Sicherheit hatte auch dieser Umstand zu meinem Zusammenbruch am Tag nach der Beerdigung beigetragen.

Die Kraft, um all das wenigstens einigermaßen verarbeiten zu können, habe ich aus den schönen Dingen des Jahres gezogen. Im Juli bekam ich die staatliche Anerkennung zur Jugend- und Heimerzieherin und nach nur sechs Wochen Arbeitslosigkeit bekam ich bereits eine Stelle in der Kernzeitbetreuung an meiner alten Grundschule.
Im Sommer führten mich drei wunderschöne Reisen nach Hamburg (zu Anika und Gabi), nach "Pattenhausen" (zu Nadi und Anne) und nach England. Außerdem verbrachte ich viele Tage mit Jule.
Nach acht endlosen Monaten des Up & Downs mit Carmen fanden wir im September endlich eine Art Neuanfang und ich finde, wir haben es sehr gut arrangiert.
Das größte Geschenk in diesem Jahr ist für mich meine Freundschaft zu Jule. Mein Schweschterle bedeutet mir unsagbar viel. In der Zeit, in der ich wegen Birgit am dringendsten jemanden brauchte, war sie da und empfing mich mit offenen Armen. Eigentlich ist es schon fast lustig, dass Jule zur exakt selben Zeit mit einem ganz ähnlichen Problem zu kämpfen hatte. Und wir kämpfen nach wie vor. Dass wir das zusammen tun, kann ich nicht in Worte fassen, was das für mich bedeutet, aber ich glaube, dass Muckel das am besten selber weiß.
Benutzeravatar
Cathy
Super User
 
Beiträge: 6321
Registriert: 27.10.2005, 20:48
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Carofan90 » 14.12.2005, 16:35

Also, für mich war das Jahr 2005 auch so ein Mittelding.
Mir fällt jetzt grad nicht so viel ein, aber das Wichtigste:

An schlechtem:
- viel Stress mit Freunden, hat sich ziemlich viel verändert in dem Jahr,
- und vor allem jetzt im Moment der Stress mit Cleo, das macht mich echt fertig!
- das Wichtigste natürlich: Mein Opa ist gestorben (nachdem er eigentlich das ganze Jahr in Krankenhäusern verbracht hat)

An gutem:
- ich hab sehr viel Zeit mit meinem Vater und dessen Familie verbracht (Aylin mein Schatzi :D )
- ich hab ein paar neue Leute kennengelernt, die ich echt super finde und ich bin echt froh sie kennengelernt zu haben (Jasmin!)
- in der Schule läuft es gut,
- ich hab endlich Gesangsunterricht :D
Carofan90
 


Zurück zu Forum - Müll

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron