Wie geht´s euch??




Alles was alt ist...

Beitragvon Carmen » 07.11.2005, 20:27

Ja, so ist bei mir auch. Die Finger werden immer immer kürzer :?

Kathi, ich hoffe, dir/deinen Lippen gehts bald wieder besser!!!!
Carmen
 

von Anzeige » 07.11.2005, 20:27

Anzeige
 

Beitragvon Kathi » 07.11.2005, 21:15

naja ich will ja nichts sagen aber nägelkauen tue ich auch, ich bin irgendwie voll die suchtkugel, ich find die nägel auch nicht so schlimm, die tun wenigstens nicht weh, aber die lippen sind echt voll schlimm.... ich kann teilweise nicht mehr normal reden. :|
Kathi
 

Beitragvon Carofan90 » 08.11.2005, 14:09

Ich bin so müüüüüüüüüüde und hab so keinen Bock auf Gesangsunterricht... Naja da muss ich durch... (hab die ganzen Ferien kein bisschen geübt :oops: )
Carofan90
 

Beitragvon Anika » 08.11.2005, 14:44

Hey Eli, schön das du auch hier bist :wink:

Mir geht´s so lala...meine Erkältung nimmt mich noch ziemlich mit, aber das geht schon! Mache das beste draus :)
Anika
 

Beitragvon Kathi » 08.11.2005, 15:56

heute gehts mir eigentlich wieder viiiel besser :D hab mir mal wieder neue schuhe geholt. :D
Kathi
 

Beitragvon Jule » 08.11.2005, 21:04

Anika, versuchs doch mal mit Inhalieren. :lol:

Kathi, Schuhtick?

Eli, ich war heut au so müde! aber zum Glück kann ich morgen ausschlafen. :) Muss aber dafür mein Referat lernen (Thema: Fr. Arnold).
Zur Info: Ihr werdet in dem Referat auch kurz erwähnt. :D
Benutzeravatar
Jule
Super User
 
Beiträge: 5292
Registriert: 28.10.2005, 16:49
Wohnort: Westhausen

Beitragvon Kathi » 09.11.2005, 13:27

ja schaut so aus *gg*

heute gehts mir wieder volllll guuut.
Kathi
 

Beitragvon Carofan90 » 09.11.2005, 15:22

Hey Jule, cool dass wir auch erwähnt werden *g* :)
Heute bin ich schon wieder so müde wie gestern *gähn*
Ich hatte heute 5 Stunden Deutsch (und eine Mathe), eigentlich hätten wir Wandertag gehabt aber dafür fahren wir ja am Ende des Schuljahres dann weg *freu*
Carofan90
 

Beitragvon Kathi » 09.11.2005, 16:11

meine stimmung hat sich eben voll verschlechtert, habe erfahren dass mein onkel gestern einen schlaganfall hatte, der hat es voll nicht verdien, der ist richtig cool drauf und voll nett. Echt schlimm und jung er ist auch voll jung :cry:
Kathi
 

Beitragvon Carmen » 09.11.2005, 18:14

hey Kathi, sag deinem Onkel gute Besserung!!! Ich hoffe, es geht ihm sehr bald wieder besser!!!!


Eli, wenn du dauernd so müde bist, dann lass mal deine Schilddrüsenfunktion beim Hausarzt prüfen!! Ich hatte das auch, dass ich dauernd furchtbar müde war. Egal, ob ich super lang geschlafen hab oder so gut wie garnicht. Irgendwann bin ich zum Arzt und er hat eine Unterfunktion der Schilldrüsen festgestellt. Ist nichts schlimmes, wenn es rechtzeitig behandelt wird. Bei mir ist jetzt nach 2 Jahren Tabletten nehmen alles wieder in Ordnung. Meine Oma musst leider operiert werden, weil sie wegen dem Problem ewig nicht beim Arzt war. :roll:
Carmen
 

Beitragvon Jule » 10.11.2005, 09:49

Nach langer Aufregung wegen meiner Eurocom gehts mir jetzt bestens! :) Das Referat über Caro fan ich ganz gut, der Rest ging. morgen werden wir die Noten davon erfahren... :roll:

(Okay, en bisschen gehts mir net so, muss dauernd an naher denken, was jemand angetan wird...)
Benutzeravatar
Jule
Super User
 
Beiträge: 5292
Registriert: 28.10.2005, 16:49
Wohnort: Westhausen

Beitragvon Carofan90 » 10.11.2005, 16:17

Kathi, das ist ja echt schlimm!!! Ich hoffe ihm geht's bald wieder besser!

Carmen, ich glaub das ist einfach nur weil ich von der Schule so fertig bin, außerdem ist meine Erkältung auch noch nicht ganz weg, aber trotzdem danke für den Tipp!!!

Mir geht's gut, eigentlich hätten wir heute in Latein geschrieben, aber zum Glück hat sie's gelasen, ich kann nämlich GAR NIX :oops:
Carofan90
 

Beitragvon Kathi » 10.11.2005, 22:09

ja ihm gehts wieder besser, er kann sogar schon wieder gehen, morgen hat er eine untersuchung die was mit dem kopf zu tun hat.

mir geht's eher schlecht, habe fieber und bin krank, morgen wollte ich eigentlich in die disco gehen ich hoffe das klappt auch.
Kathi
 

Beitragvon Jule » 11.11.2005, 10:52

Oh, gute Besserung Kathi!

Mir gehts supi, auch wenn ich tierische Bauchschmerzen hab. Hab in meiner Eurocom eine 2,9, das heißt, ich schaffe meine 3 in Englisch dieses Jahr locker... :wink:
Benutzeravatar
Jule
Super User
 
Beiträge: 5292
Registriert: 28.10.2005, 16:49
Wohnort: Westhausen

Beitragvon Kathi » 11.11.2005, 15:51

mir geht's heute wieder gut :D
Kathi
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wie geht´s euch??
Forum: Talk Talk Talk
Autor: Nadine
Antworten: 426

Zurück zu Forum - Müll

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron