Sülz-Laber-Rhabarber




Alles was alt ist...

Beitragvon Nadine » 28.10.2005, 22:43

was denn???
Benutzeravatar
Nadine
Administrator
 
Beiträge: 2936
Registriert: 28.06.2005, 23:00
Wohnort: Hannover

von Anzeige » 28.10.2005, 22:43

Anzeige
 

Beitragvon Cathy » 29.10.2005, 19:29

Kleiner Tipp: Schau mal auf ihre Signatur... :P
Benutzeravatar
Cathy
Super User
 
Beiträge: 6321
Registriert: 27.10.2005, 20:48
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Jule » 29.10.2005, 19:31

:lol: 2 pinke BHs!! Knallpinke!!!
Benutzeravatar
Jule
Super User
 
Beiträge: 5292
Registriert: 28.10.2005, 16:49
Wohnort: Westhausen

Beitragvon Nadine » 30.10.2005, 00:50

:wink: witzig...
Benutzeravatar
Nadine
Administrator
 
Beiträge: 2936
Registriert: 28.06.2005, 23:00
Wohnort: Hannover

Beitragvon Carmen » 30.10.2005, 11:47

Hey ihr Süßen, halli hallo!!

Das Forum hier ist echt supi!! Ich war in 2 Minuten durch mit lesen und blättern. Das ist ja schon richtig Rekordverdächtig :wink:

Ich fände es auch ne gute Idee, hier neu anzufangen und das andere Forum nur noch zum nachlesen offen zu lassen. Das hier ist richtig gut geworden!!

Jule, zu Weihnachten bekommst von mir was pinkes :wink: . Dein Tick ist ja schon ziemlich ausgeprägt, wie?! :D

Cathy, hast du meine Mail bei Sarah bekommen? Ich wunder mich nur, weil du dich garnicht mehr darauf gemeldet hast :cry:

Hab euch lieb, bis denn. Muss jetzt lernen :roll: :evil:
Carmen
 

Beitragvon Anika » 30.10.2005, 11:57

Hey Leute, hab mich natürlich auch gleich hier angemeldet!
Finde ich echt toll, das neue Forum! Ist zwar noch nen bissel leer hier, aber das holen wir schon wieder auf (bzw. ihr, da ich ja nicht mehr sooft hier bin :| )

@Cathy, freuen uns schon auf die Sarah-Sachen :wink: ! Großen Knutscher an dich, dass du uns etwas von ihrer Tour mitbringst! Finde mich langsam damit ab, dass Sarah nicht nach Hamburg kommt...aber es wäre schön gewesen :cry: !!!

bis dann....muss noch nen bissel aufräumen...Herr Prang kommt nachher :P :wink:
Anika
 

Beitragvon anne » 30.10.2005, 16:16

huhu ihr!
hab's jetzt auch geschafft mich hier zu registrieren!
vielleicht bekomme ich hier ja auch ein paar mehr beiträge zustande, wenn ich denn mal öfter an den pc gelassen werde :wink: 8) :lol:
Benutzeravatar
anne
 
Beiträge: 563
Registriert: 30.10.2005, 16:08
Wohnort: Hannover

Beitragvon Carmen » 30.10.2005, 16:40

@anne: du musst dich nur richtig durchkämpfen an den computer :wink:
Carmen
 

Beitragvon Cathy » 30.10.2005, 18:12

Carmen hat geschrieben:Cathy, hast du meine Mail bei Sarah bekommen? Ich wunder mich nur, weil du dich garnicht mehr darauf gemeldet hast :cry:


Wenn ich Besuch habe, beantworte ich keine längeren Sachen. Aber ab 7.11. kommt dann ganz fix eine Antwort. Hast zu viel gefragt... :wink:
Benutzeravatar
Cathy
Super User
 
Beiträge: 6321
Registriert: 27.10.2005, 20:48
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Cathy » 30.10.2005, 18:15

Anika hat geschrieben:@Cathy, freuen uns schon auf die Sarah-Sachen :wink: ! Großen Knutscher an dich, dass du uns etwas von ihrer Tour mitbringst! Finde mich langsam damit ab, dass Sarah nicht nach Hamburg kommt...aber es wäre schön gewesen :cry: !!!


Hab ich doch sehr gern gemacht, auch wenn ich Euch Frau Terenzi am liebsten persönlich vorbei geschickt hätte mitsamt ihrem charming Gatten und zuckersüßen Muckel. :D

Schicke morgen das Päckchen ab. Jule legt noch ihre Schulden bei... :wink:

Grüß mal Herrn Prang von Frau Hernandez und Frau Kuch!! :P
Benutzeravatar
Cathy
Super User
 
Beiträge: 6321
Registriert: 27.10.2005, 20:48
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Cathy » 30.10.2005, 18:17

anne77 hat geschrieben:wenn ich denn mal öfter an den pc gelassen werde :wink: 8) :lol:


Box Dich durch, Süße! Andernfalls muss ich Nadi in Zukunft einfach öfter anrufen... :wink:
Benutzeravatar
Cathy
Super User
 
Beiträge: 6321
Registriert: 27.10.2005, 20:48
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Carmen » 30.10.2005, 20:28

Cathy hat geschrieben:
Carmen hat geschrieben:Cathy, hast du meine Mail bei Sarah bekommen? Ich wunder mich nur, weil du dich garnicht mehr darauf gemeldet hast :cry:


Wenn ich Besuch habe, beantworte ich keine längeren Sachen. Aber ab 7.11. kommt dann ganz fix eine Antwort. Hast zu viel gefragt... :wink:


Hihi, ich weiß, dass es bissi viel war. Bloß, wenn du nicht gleich antwortest, hab ich immer Angst, dass du die Nachricht erst garnicht bekommen hast :oops:
Ich werde mich in Geduld üben und hoffe, dass der 7.11. bald da ist :? :wink:
Carmen
 

Beitragvon Anika » 30.10.2005, 21:02

Cathy hat geschrieben:
Anika hat geschrieben:@Cathy, freuen uns schon auf die Sarah-Sachen :wink: ! Großen Knutscher an dich, dass du uns etwas von ihrer Tour mitbringst! Finde mich langsam damit ab, dass Sarah nicht nach Hamburg kommt...aber es wäre schön gewesen :cry: !!!


Hab ich doch sehr gern gemacht, auch wenn ich Euch Frau Terenzi am liebsten persönlich vorbei geschickt hätte mitsamt ihrem charming Gatten und zuckersüßen Muckel. :D

Schicke morgen das Päckchen ab. Jule legt noch ihre Schulden bei... :wink:

Grüß mal Herrn Prang von Frau Hernandez und Frau Kuch!! :P


:P hab ich gemacht und ich soll euch zurück grüßen ;)

Ja, ein Paket mit den drei Terenzi´s hät uns natürlich noch mehr gefallen und es hätte alles entschädigt :P . Aber die Mitbringsel sind auch ne super Entschädigung!!
Freuen uns :wink:
Anika
 

Beitragvon Kathi » 30.10.2005, 21:48

ich find das Forum hier ja sooo toll, echt voll schnell und aussehen tut es auch schick:D
Kathi
 

Beitragvon Cathy » 30.10.2005, 23:54

Carmen hat geschrieben:
Cathy hat geschrieben:
Carmen hat geschrieben:Cathy, hast du meine Mail bei Sarah bekommen? Ich wunder mich nur, weil du dich garnicht mehr darauf gemeldet hast :cry:


Wenn ich Besuch habe, beantworte ich keine längeren Sachen. Aber ab 7.11. kommt dann ganz fix eine Antwort. Hast zu viel gefragt... :wink:


Hihi, ich weiß, dass es bissi viel war. Bloß, wenn du nicht gleich antwortest, hab ich immer Angst, dass du die Nachricht erst garnicht bekommen hast :oops:
Ich werde mich in Geduld üben und hoffe, dass der 7.11. bald da ist :? :wink:


Gewöhne Dich dran. Ab 7.11. bin ich wegen anderer Aktivitäten nur noch an bestimmten Wochentagen im Internet... Die Zeit sagt bei mir gar nichts.
Benutzeravatar
Cathy
Super User
 
Beiträge: 6321
Registriert: 27.10.2005, 20:48
Wohnort: Herrenberg

VorherigeNächste

Zurück zu Forum - Müll

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron